Wiesenfest 2018

Am Pfingstsonntag, dem 20. Mai 2018, fand wieder das traditionelle Wiesenfest der FF Steinberg statt. Nach einer Feldmesse mit FKUR Rupert Rechberger sorgte das Schneiderwirt-Trio für ausgezeichnete Stimmung. Danach spieleten die "Kaiserwälder Musketiere" groß auf. Ein kurzer Regenschauer am frühen Abend tat der Stimmung keinen Abbruch, da unter den aufgestellten Schirmen und unter den Vordach der Schank die meisten Besucher im Trockenen blieben. Nach vorüberziehen des Regenschauers war die Stimmung wieder voll da und es wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei diesem Fest so großartig unterstützt haben, bei den Sponsoren, bei allen Kameradeninnen und Kameraden und bei allen, die mit ihren Besuch für ein gelungenes Fest gesorgt haben.

Und wir dürfen schon jetzt alle einladen, für nächstes Jahr, wenn am Pfingstsonntag 2019 unser 44. Wiesenfest stattfindet.

 

Die ganzen Fotos sind auf unserer Facebook-Site zu finden:

Feuerwehr Steinberg Facebook