30. Osterfleischschnapsen

Am Freitag, dem 12.April fand das bereits 30.Osterfleischschnapsen für die Bevölkerung von Steinberg statt.

Die Spielleitung um BM Mike Modersbacher war bereits im Vorfeld sehr aktiv und so wurden zahlreiche Preise gesammelt.
Wertvolle Sachpreise, Bauerngeselchtes und Pokale warteten auf die Teilnehmer.

Mehr als 40 Schnapser fanden sich schließlich um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus zum Turnier ein.
Gespielt wurde Zweierschnapsen im KO-System. Die jeweiligen Gegenspieler wurden per Los entschieden. Nach drei Niederlagen schied man als Spieler aus und wurde in die Wertung aufgenommen.
Damen und Herren spielten jeweils getrennte Wertungen.

Nach harten aber fairen Wettkämpfen standen folgende Sieger fest:

Herren
1. Platz: MÜNZER Hubert
2. Platz: WASSERMANN Manfred
3. Platz: DOKTER Bernhard

Damen
1. Platz: SEIDLER Maria
2. Platz: KIENZL Heike
3. Platz: HOLZER Ingrid

Wir gratulieren den erfolgreichen Schnapsern recht herzlich !

Es konnte sich aber jeder Teilnehmer und ein ordentliches Stück Selchfleisch und einen Sachpreis freuen!

Als bestplatzierte Feuerwehrmitglieder erreichten LM WAGNER David und LM KERN Julia jeweils den
4. Platz in den Wertungen.

Die FF Steinberg bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme an diesen inzwischen schon zur Tradition gewordenen Schnapserturnier.